Der Reiseladen Select

 

Wir waren für Sie dort!

The Ritz Carlton Abama

Inmitten von Bananenplantagen an der Westküste Teneriffas gelegen, vereint das "Abama Golf & Spa" kanarische, maurische und asiatische Elemente harmonisch mit subtropischer Vegetation. Ob in der majestätisch anmutenden Zitadelle oder in den exklusiven Villen - Entspannung und Komfort stehen in dem Ritz-Carlton Resort an erster Stelle.

Dazu Golf auf höchstem Niveau, bietet doch der hoteleigene Platz oberhalb und entlang des Resorts bis zum Meer erstklassige Voraussetzungen. Unterhalb der Anlage befindet sich ein 200 m langer Sandstrand mit hoteleigenem Beachclub.

Wir wohnten in den Tagor Villen, diese bieten besondere Privatsphäre und Exklusivität und verfügten über einen traumhaften Pool der nur von Gästen der Tagor Villen genutzen werden darf. Wir fühlten uns sehr wohl. Von den 10 Restaurants ist das "M.B." mit zwei Michelin-Sternen besonders zu erwähnen. Gerne besuchten wir auch das Restaurant "EL Mirador".


Wir planen schon wieder zu kommen.

Gerne beraten wir Sie persönlich.

The Ritz Carlton Abama

The Ritz Carlton Abama

The Ritz Carlton Abama

The Ritz Carlton Abama

The Ritz Carlton Abama

 



 

AGB | Impressum / Nutzungsbedingungen | Datenschutz © Der Reiseladen GmbH