Der Reiseladen Select

 

Wir waren für Sie dort!

TUI Blue Sarigerme Park

 

Es duftet nach gegrillter Dorade, nach Scampis vom Holzkohlefeuer, nach Zucchinistreifen und Auberginen-scheiben - alles frisch aus der Region, alles auf dem Rost beim Beach Barbecue direkt am kilometerlangen Sandstrand vorm TUI BLUE Sarigerme Park an der Küste der Türkischen Ägäis.

Gerade hat irgendwer den Mond gehisst und den Nachthimmel angeknipst, von irgendwoher spielt Musik - und die warmen Wellen rollen fünfzehn Meter von den eigenen Füßen entfernt aus: was für ein herrlicher Urlaubsabend!

Erst Anfang Mai 2016 wurde das Hotel als erstes Haus der Vier-Sterne-Marke TUI BLUE neu eröffnet.
Besonderer Clou: Die weitläufige Anlage erstreckt sich auf über 14 Hektar direkt am Mittelmeer und umfasst neben dem Hauptgebäude noch 14 Villen: alles in allem 375 Zimmer, dazu drei Pools und mehrere Restaurants.
Überall im Garten sind Loungemöbel und Hängematten verteilt, am Strand gibt es Daybeds. Und nicht weit von
hier im Dalyan-Flussdelta liegt der berühmte Iztuzu-Strand, den die Gäste auf Bootsausflügen ansteuern können, um dort zu baden. Oder um die vielen Karettschildkröten zu beobachten, die dort unterwegs sind.
Das Hotel ist zehn Minuten Fußweg vom Dorf Sarigerme entfernt. Bis zum Flughafen von Dalaman sind es 20
Fahrtminuten.

Man möchte gar nicht mehr abreisen und am liebsten für immer bleiben.
Es gibt eine Lösung: einfach wiederkommen, am besten schon bald!

Gerne beraten wir Sie persönlich.

 

 

 

 

 



 

AGB | Impressum / Nutzungsbedingungen | Datenschutz © Der Reiseladen GmbH